Thema:
Re:Dieser Threadtitel... flat
Autor: Slochy
Datum:22.11.18 11:16
Antwort auf:Re:Dieser Threadtitel... von Fred LaBosch

>>>Warum muss hier eigentlich immer irgendeine englische Überschrift her, was sind da die Beweggründe?
>>
>>In dem Fall ist es der Titel des namensgebenden Youtube-Videos. Ansonsten auch oft Platzgründe (Englisch ist kürzer und man kann mit weniger Platzbedarf leichter auf den Punkt kommen) oder NTSC-Tradition.
>>
>>PS: Der Titel von #8 war übrigens "1440p/144fps or bust", was quasi die gleiche Aussage war - man sieht also hier recht schön, dass Clickbait-Titel funktionieren, da die gleiche Aussage etwas krasser formuliert, sofort 10 Beiträge gezogen hat.
>
>Ich frag mich das eher generell, warum reicht nicht PC Thread #9?


Weil hier zum Glück nicht nur humorbefreite Spießbürger wie du rumlaufen, die den ganzen Tag auf der Fensterbank abgammeln und Falschparker aufschreiben. Meine Theorie.


< antworten >