Thema:
Re:Gedanken zum Preis flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.18 10:50
Antwort auf:Re:Gedanken zum Preis von Evilution-X

>>Ist schon ein ordentlicher Preis, da hätte ich auch nostalgischen Gründen fast zu einer Retail tendiert. Gibt`s aber für die One gar nicht, oder?
>>
>Leider nein. Ich habe deshalb auch zur Switch Retail gegriffen. 40€ für einen Download kommen für mich nicht in Frage. Downloads haben für mich keinen Wert - da gebe ich nur Kleinbeträge aus oder in Ausnahmefällen mal etwas mehr. Ori und Shadow Complex habe ich mir beispielsweise zum regulären Preis gekauft.


Wie ich schon schrub, bei mir wären es eher andere Gründe, warum ich mir hier mal eine Disk geholt hätte. Ansonsten kaufe ich mir seit gut 4 Jahren nur noch Downloads bei Spielen und habe es noch nie bereut. Klar, gibt auch mal Fehlkäufe. Aber zum Verkaufen bin ich eh zu faul, von daher bringen mir Discs in dem Punkt auch nix ;)

Lynne


< antworten >