Thema:
Re:Gedanken zum Preis flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.18 10:24
Antwort auf:Re:Gedanken zum Preis von Deashcore

>>Habe mit grosser Freude den Test in der M!Games gelesen. Für mich war schon lange klar, dass ich das Day 1 brauche. Allerdings musste ich etwas schlucken als mein Blick auf den veranschlagten Preis fiel. Ich brauche nicht nur das Spiel Day 1, sondern auch mehr Geld als ich habe.;-)
>>Wie ist denn der Umfang, und sind die 39,99 ebenfalls der Preis für den Download?
>>Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich "überambitioniert" ,und hoffe unabhängig von meiner persönlichen Meinung dazu, dass er die Verkäufe nicht zu sehr deckelt.
>>Hatte z.B. ein Ori zum Release nicht 20 Euro gekostet?
>>Rein aus Interesse, ohne anmaßend zu sein und den Preis an den Pranger zu stellen:
>>Wie stehen die anderen potentiellen Käufer zu dem aufgerufenen Preis?
>>Beste Grüsse
>>denda
>
>Wenn 39,99€ für ein jahrelang mit viel Liebe und Hingabe entwickeltes Produkt (das beweist der Blog und Futures Meldungen hier) für dich diskussionswürdig sind, dann halte ich persönlich das schon für anmaßend. Dieses Anspruchsdenken, dass "Indies" nur zu Ramschpreisen verkauft werden sollten, finde ich recht bedenklich.
>
>Um auf deine Frage einzugehen: der Preis ist für mich völlig i.O.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nur leider wird das die Masse anders sehen, ich hoffe es gibt genug Retro Liebhaber, die trotzdem zuschlagen werden, sonst war die ganze harte Arbeit für die Katz.


< antworten >