Thema:
Re:Gedanken zum Preis flat
Autor: Lynne
Datum:22.11.18 10:13
Antwort auf:Gedanken zum Preis von denda

>Habe mit grosser Freude den Test in der M!Games gelesen. Für mich war schon lange klar, dass ich das Day 1 brauche. Allerdings musste ich etwas schlucken als mein Blick auf den veranschlagten Preis fiel. Ich brauche nicht nur das Spiel Day 1, sondern auch mehr Geld als ich habe.;-)
>Wie ist denn der Umfang, und sind die 39,99 ebenfalls der Preis für den Download?


Auf der One zumindest schon.

>Hatte z.B. ein Ori zum Release nicht 20 Euro gekostet?

Yup.

>Rein aus Interesse, ohne anmaßend zu sein und den Preis an den Pranger zu stellen:
>Wie stehen die anderen potentiellen Käufer zu dem aufgerufenen Preis?


Ist schon ein ordentlicher Preis, da hätte ich auch nostalgischen Gründen fast zu einer Retail tendiert. Gibt`s aber für die One gar nicht, oder?

Lynne


< antworten >