Thema:
Gedanken zum Preis flat
Autor: denda
Datum:22.11.18 10:09
Antwort auf:Monster Boy: Neues Wonder Boy in Entwicklung! (PS4,PC) von Future

Habe mit grosser Freude den Test in der M!Games gelesen. Für mich war schon lange klar, dass ich das Day 1 brauche. Allerdings musste ich etwas schlucken als mein Blick auf den veranschlagten Preis fiel. Ich brauche nicht nur das Spiel Day 1, sondern auch mehr Geld als ich habe.;-)
Wie ist denn der Umfang, und sind die 39,99 ebenfalls der Preis für den Download?
Ich finde den Preis ehrlich gesagt ziemlich "überambitioniert" ,und hoffe unabhängig von meiner persönlichen Meinung dazu, dass er die Verkäufe nicht zu sehr deckelt.
Hatte z.B. ein Ori zum Release nicht 20 Euro gekostet?
Rein aus Interesse, ohne anmaßend zu sein und den Preis an den Pranger zu stellen:
Wie stehen die anderen potentiellen Käufer zu dem aufgerufenen Preis?
Beste Grüsse
denda


< antworten >