Thema:
Re:Also für mich genau andersherum flat
Autor: chifan
Datum:22.11.18 08:02
Antwort auf:Re:Also für mich genau andersherum von Cedebo

>>Bei Zelda hatte ich nach kürzester Zeit da keine Motivation mehr, denn auch in Zelda ist fast alles was man findet nur nutzloser Tineff, Waffen sind total uninteressant weil sie ja eh nur 2 Gegner lang halten und das einzige sind die Rüstungen bei denen man die wichtigsten auch im Rahmen der HQ bekommt. Und optisch sieht alles aus wie das andere, Boblin Camp, Türme, Schreine, null Abwechslung.
>>
>>Und den Sammelkram braucht man abgesehen von den Schreinbelohgnngen und ein paar Sondergegenständen auch überhaupt nicht, Rubine kann man mit Fleischspießen praktisch unendlich Grinden und der ganze andere Kram bringt spielerisch auch praktisch keine Vorteile.
>
>War mir jetzt noch nicht bewusst, dass Du das so siehst. Danke für die Aufklärung.


Finde es interessant wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn bspw. token gefühlt zum zigsten Mal das Gleiche schreibt (#nooffence) ist das ok, bei anderen muss dann eine Spitze erfolgen. Muss das sein? Zumal der Vergleich ja von Hanfling ins Spiel gebracht wurde und nicht vom Ingenieur.


< antworten >