Thema:
Re:mi pad 4 flat
Autor: Kilik2001
Datum:21.11.18 22:21
Antwort auf:Re:mi pad 4 von alex3d

>>>>xiaomi ftw again.
>>>>
>>>>rattenschnell, tolles helles display, handliche 8 zoll.
>>>>140€ für 3gb ram / 32gb speicher.
>>>>
>>>>für mich wie gemacht :)
>>>
>>>140€? Wo hast du es gekauft?
>>
>>https://www.geekbuying.com/item/Xiaomi-Mi-Pad-4-WiFi-Tablet-PC-3GB-32GB-Black-399472.html
>>
>>aktuell dort knapp 10€ teurer. beim bestellen einfach "HKEU Priority Line" auswählen, kommt dann mit DHL über holland in ca. 2 wochen.
>>
>>playstore vorinstalliert, deutsche sprache etc. alles dabei.
>>
>>nur halt keine widevine unterstützung für netflix/amazon in HD, brauche ich aber nicht.
>
>Danke, überlege mir seit ein paar Tagen den Kauf. Viel Spaß damit.


mein mi pad hat allerdings eine shop-rom drauf, weil es offiziell wohl überhaupt keine global rom von xiaomi gibt, da müsste man dann eine andere drauf machen für zukünftige updates, zb die von xiaomi.eu.

edit: hab mir nun die aktuellste xiaomi.eu rom drauf gespielt, dachte erst ich hätte es komplett versaut, phew lol

für vollkommene Anfänger ist das bestimmt der horror. dann vielleicht besser chinesische version bestellen, playstore separat installieren und mit englischer Sprache leben. aber wahrscheinlich kann man sich selbst da nicht so sicher sein keine shop-rom zu erwischen.

komisch das xiaomi ihre tablets nicht für den europäischen Markt rausbringen, mit offizieller global rom.


< antworten >