Thema:
Re:Ein paar Fragen: flat
Autor: Hitman47
Datum:21.11.18 21:30
Antwort auf:Ein paar Fragen: von Arakon

>Bringt die Kampagne irgendwas? Die zieht doch recht schnell an.. bis Level 11 gings, aber Level 11 (650m Bewegung und gleich der erste "Hard" Level) ist für uns aktuell unschaffbar.
>Schaltet die irgendwas frei?
>
>Gibt es andere Säbelformen?
>


Bleibt dran!
Da hing ich gestern Abend auch. Und heut, zack, plötzlich lief es deutlich besser und mit einer paar Versuchen konnte ich die Mission endlich abschließen.
Die Missionen mit den hohen Bewegungen sind eigentlich ganz einfach.
Ich hänge gerade da, wo man 120m nicht überschreiten darf.

Gibt es irgendwelche Tipps dafür? Immer kurz vor Ende komme ich leicht drüber.

Und wie war das mit den Schlägen für hohe Punktezahlen? Immer weit ausholen?


Ansonsten bin ich gerade dabei die ganzen Lieder im Free Play auf Hard zu meistern.
Das funktioniert mittlerweile ganz ordentlich.
Das Gehirn stellt sich langsam aber sicher auf den Scheiß ein! ;)


< antworten >