Thema:
Macht Spaß, aber das Leveldesign? flat
Autor: Scarface
Datum:21.11.18 16:16
Antwort auf:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von Pfroebbel

Servus,

so, konnte jetzt mal die zwei Erweiterungen und Forsaken endlich mal nachholen und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Spiel und das Gunplay ist einfach mal so dermaßen süchtigmachend wie eh und je. Bin wieder komplett drauf hängengeblieben :-)

Ich finde aber, rein von den Locations und vom Leveldesign sämtliche Erweiterungen nicht mehr so gut wie die 2 Hauptspiele. Das wirkt auf mich alles lieblos zusammengeklatscht und für mich auch zu unübersichtlich und dadurch spaßbefreiter.

Ich finde es auch sehr arm, dass so wenig wirklich neue Gegner dazukamen in der Vergangenheit und sich diesbezüglich kaum was getan hat in den letzten Jahren.

Also, bin auf hohem Niveau etwas enttäuscht und auf mich wirken die Erweiterungen inklusive forsaken schon so, als würde da keine richtige Liebe mehr investiert worden sein.

Hätte Bock auf ein oder 2 größere unbekannte Planeten gehabt mit Stil und neuen Gegnern.  
Die ersten beiden Zusatzinhalte Warmind und Osiris waren noch viel einfallsloser und imo extrem schwach, Forsaken macht es besser, aber auch nicht wirklich gut in dieser Beziehung.

Das neue Auflevelsystem und die Möglichkeit die Waffen zu pimpen gefallen mir aber sehr viel besser als früher.


< antworten >