Thema:
Re:Was hat denen das gekostet? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.11.18 14:22
Antwort auf:Re:Was hat denen das gekostet? von Lynne

>Die TESO-Zahlen im Verkauf waren im Vergleich zu Skyrim ja auch nicht so doll zu Beginn, darauf kommt es bei so MMO-Sachen aber eben auch nicht unbedingt an.

Da wurde ja mit dem Konsolen Release das komplette Zahlungsmodell umgestellt. Wobei ich Fallout 76 jetzt nicht als reines MMO ansehe. Dafür scheint es doch zu klein und zu wenige typische RPG Elemente zu haben.

>Mittlerweile hat TESO hat schon ein Dutzend Erweiterungen bekommen, die entwickeln die ja nicht zum Spaß. Von daher sollte man das Flop-Geschrei bei Fallout 76 noch etwas zurückhalten IMO.

Wohl wahr. TES Online wurde zum Launch auch früh tot gesagt. Wenn Fallout 76 günstiger und fehlerfreier ist hol ich mir das eh, auch wenn ich es eher alleine spiele. Dann dürfte es auch mehr Inhalte haben. Notfalls ballert es Bethesda in den Game Pass oder gibt es als PS Plus raus, und es wird sich über Microtransaktionen finanzieren.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >