Thema:
Re:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden flat
Autor: Sidewinder
Datum:21.11.18 13:41
Antwort auf:Re:Diese 199$ Spider-Man bundurus werden von Optimus Prime

>Ich bin sowas von heiß auf dreams, das glaubst du garnicht. Erst recht mit VR support. Habe gelesen, dass noch dieses Jahr die Beta erscheinen soll, evtl mit vorherigem anmelden. Ich hoffe das verpasse ich nicht.
>Aber glaubst du das wird ein system seller? Ich weiß ja nicht so recht.


Wahrscheinlich eher nicht, könnte aber, was Reviews angeht, mächtig abräumen, wie damals LBP: [https://www.metacritic.com/game/playstation-3/littlebigplanet]

Wer weiss, vielleicht wird es ein Mega Hit, ich erwarte zumindest sehr gute Verkaufszahlen und das Spiel wird dann auf der PS5 mit all dem content weiterleben.

Besonders freue ich mich auf die VR Spiele/Levels, da könnte ne Menge abgefahrenes Zeugs auf uns zukommen. Vielleicht kommt dann Ende 2020 ein PSVR + Dreams VR + PS4 bundle für 299$ raus und räumt noch mal mächtig ab.

Wenn ich das Talent, Know How und die nötige Geduld hätte, würde ich ein COLONY WARS VRemake in Dreams bauen und dann an Shuhei, Layden, Kaz und Co. schicken ;)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >