Thema:
Re:Also für mich genau andersherum flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.11.18 12:45
Antwort auf:Re:Also für mich genau andersherum von token

Taschenvergrößerungen fand ich nach ein paar wenigen eher lästig, da das duchschalten auf die richtige Waffe dadurch immer umständlicher wurde, wenn man das MS hat braucht man eh nicht mehr viele, und 1 1/2 Ausdaerringe reichen auch völlig, vor allem wenn man Revalis Sturm hat braucht man ja fast nicht mehr klettern. Und ab 10 bzw 13 Herzen (die man relativ schnell haben kann) reicht es auch völlig.

Ich bin halt mehr der der beim Erkunden interessante Orte oder Geschichten sehen will, Sammelkram und Grinding ist mir eher ein Graus, zumindest wenn es wie in Zelda zum Selbstzweck ist. Weil alles Maxen ja da eigentlich überhaupt nichts bringt weil die Herrausforderungen in Form entsprechender Dungeons und Bossen fehlen.


< antworten >