Thema:
Re:Also für mich genau andersherum flat
Autor: token
Datum:21.11.18 12:38
Antwort auf:Re:Also für mich genau andersherum von Deadly Engineer

>Ich kann Deine Kritik ja voll nachvollziehen, aber wo waren denn in Botw für Dich die Möhrchen? Da braucht man von dem Sammelkram ja auch nix außer man ist Kompletionist, aber der hat in RDR2 ja dann auch die gleiche Motivation. Und dafür war halt in Zelda extrem viel C&P.

Die Upgrades hatten massiv Einfluss darauf wie man sich in der Welt bewegen kann und wie mächtig man dabei ist. Ob du einen oder zwei oder drei Ausdauerringe hast, hat Impact gehabt, ob du eine Core-Rüstung oder 1-Stern-Upgrade oder 2-Stern-Upgrade oder 3-Stern-Upgrade hast, hat sich richtig bemerkbar gemacht. Die Größe der Taschen auch.

Für die Story war das scheißegal, für reines OW-Gaming jedoch nicht. Mich hat die Story auch nicht groß interessiert, ich bin einfach in einem Gamingloop aus Exploring und Upgrading versunken und hab Story nur so nebenbei gemacht und als ich nach weit über 100 Stunden halbwegs satt war, noch schnell Ganon gelegt.


< antworten >