Thema:
Re:Es ist toll! flat
Autor: Kilik2001
Datum:21.11.18 11:55
Antwort auf:Re:Es ist toll! von JPS

>>Hier war ich nach RDR2 auch regelrecht erschrocken, um wieviel schlechter alles aussieht. War erstmal direkt ein Abturner.
>
>Alles finde ich nicht. Die Nacht kommt IMO bei AC:OD deutlich besser rüber - Sternenhimmel + Mond finde ich deutlich besser, aber auch die Lichtstimmung bei Nacht ist IMO gelungener. Auch das Wasser finde ich in AC:OD insgesamt besser.
>
>[http://maniac.videogamers.de/pics/ACOD-003.jpg]
>[http://maniac.videogamers.de/pics/ACOD-009.jpg]
>[http://maniac.videogamers.de/pics/ACOD-011.jpg]


finde ich leider überhaupt nicht. alleine das erste bild, überall diese low-texturen, das ist extrem schlecht kaschiert. ist aber auch ein sehr schlechtes beispiel. gibt von AC:O auch sehr ansehnliche panorama-shots, allerdings stören mich diese low-texturen schon massiv, weil die sehr oft zu sehen sind.

in sachen panoramen und lichtstimmungen spielt RDR2 für mich in einer ganz eigenen welt.


< antworten >