Thema:
Re:Es findet nicht jeder scheiße flat
Autor: Derrick
Datum:21.11.18 11:46
Antwort auf:Es findet nicht jeder scheiße von Superfrog

>Ein Freund, der Hardcore-Fallout-Fan ist, spielt es seit Release ausführlich und hat Spaß. Er versteht, dass es objektiv und ohne Fanbrille keinesfalls mehr als eine 7/10 ist. Laut ihm macht es vor allem im Koop mit Mitspieler(n) richtig Spaß, sobald man sich von der Textkasten-"Hauptstory" löst und einfach drauflosläuft, levelt, lootet usw. Für mich ist das sowieso alles nichts, aber ich wollte mal erwähnen, dass es für Fallout-Fans offenbar durchaus unterhaltsam sein kann.

Na ja, für jedes noch so bekackte Spiel findet sich immer jemand der es gut findet. Genauso wie es sich für jedes noch so Gute einer findet der es kacke findet. ;-)


< antworten >