Thema:
Re:geringer Entdeckungsdrang flat
Autor: JPS
Datum:21.11.18 11:42
Antwort auf:Re:geringer Entdeckungsdrang von hoover2701

>Also da muss ich jetzt widersprechen. Im konkreten Fall geht es hier um den Waffenhändler in St. Denis, der illegales Pokern über seinen Geschäftsräumen anbietet. Ich habe ihn bedroht, er soll den Weg freimachen, dass ich hoch kann, dann habe ich ihn bewusstlos geschlagen und den Aufpasser eingeschüchtert. habe ihn aber am Leben gelassen (war wohl nicht so schlau). Oben angekommen habe ich den Wachmann nach Öffnen der Tür mit einem Tomahawk-Wurf lautlos in die ewigen Jagdgründe geschickt. Glücklicherweise konnte er auch keinen Schuss abfeuern. Die spielenden Gentlemen habe ich in Ruhe gelassen. Hatte natürlich mein Bandana vors Gesicht gezogen, um nicht erkannt zu werden. Habe dann schnell Beute eingesammelt, während unten schon die Gesetzeshüter angetanzt sind (wahrscheinlich, weil ich den Wachmann unten nicht plattgemacht habe). Bin dann, weil im dritten Stock, über den Balkon und die Dächer unerkannt entkommen. War sehr cool und ich fühlte mich danach wie ein Meisterdieb! Bescheiden war da gar nix...

Die Stelle meinte ich nicht - habe ich noch nicht gespielt, kann ich daher nicht einschätzen - gibt ja mehrere dieser Hintertüren. Was ich mich aber bei der Schilderung frage ist, ob Du danach noch normal Waffen kaufen konntest beim Händler? Wäre doch etwas komisch und ist vermutlich nicht nur davon abhängig, ob Du einen Gesichtsschutz trägst.


< antworten >