Thema:
Re:geringer Entdeckungsdrang flat
Autor: hoover2701
Datum:21.11.18 11:36
Antwort auf:Re:geringer Entdeckungsdrang von JPS

>>>aber davon gibt es viel zu wenig, bzw. klang es in previews immer so, als würden sich laufend organisch aus der welt heraus nebenquests ergeben.
>>>wenn man nur aufmerksam beobachtet und untersucht.
>>>
>>Ja, das ist für mich die größte Enttäuschung des Spiels. Viel Hype um wenig.
>
>War auch erstaunt, wie wenig Neues bzgl. dieser optionalen Missionen tatsächlich im Spiel steckt, nachdem Previews hier die Szene mit den illegalen Geschäften an der Hintertür so groß und revolutionär herausgestellt hatten. Tatsächlich ist das dann doch nur ein ganz normales, geskriptetes Ereignis das auch noch eher bescheiden umgesetzt wurde.


Also da muss ich jetzt widersprechen. Im konkreten Fall geht es hier um den Waffenhändler in St. Denis, der illegales Pokern über seinen Geschäftsräumen anbietet. Ich habe ihn bedroht, er soll den Weg freimachen, dass ich hoch kann, dann habe ich ihn bewusstlos geschlagen und den Aufpasser eingeschüchtert. habe ihn aber am Leben gelassen (war wohl nicht so schlau). Oben angekommen habe ich den Wachmann nach Öffnen der Tür mit einem Tomahawk-Wurf lautlos in die ewigen Jagdgründe geschickt. Glücklicherweise konnte er auch keinen Schuss abfeuern. Die spielenden Gentlemen habe ich in Ruhe gelassen. Hatte natürlich mein Bandana vors Gesicht gezogen, um nicht erkannt zu werden. Habe dann schnell Beute eingesammelt, während unten schon die Gesetzeshüter angetanzt sind (wahrscheinlich, weil ich den Wachmann unten nicht plattgemacht habe). Bin dann, weil im dritten Stock, über den Balkon und die Dächer unerkannt entkommen. War sehr cool und ich fühlte mich danach wie ein Meisterdieb! Bescheiden war da gar nix...


< antworten >