Thema:
Re:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein flat
Autor: membran
Datum:21.11.18 11:29
Antwort auf:Das scheint ja ein absolutes Desaster zu sein von Derrick

>Verkaufszahlen sind wohl auch nicht rosig. Da stellt sich die Frage wie wird es wohl weitergehen? Wird Bethesda versuchen das Ding über die nächsten 1-2 Jahre zu richten ähnlich wie No Mans Sky?

Ist denn NMS mittlerweile "gerichtet"? Ich habe noch mitbekommen (irgendwann hatte ich es nicht mehr verfolgt), dass sie Multiplayer und Basenbau nachgereicht haben, aber der Core Gameplay Loop mit seinem Surival/Inventorymanagement dürfte doch weiterhin superflach und enttäuschend sein. Ich mag mich täuschen. Aber gemeinhin gilt ja "can't polish a turd".

Und Elder Scrolls Online - ich kann mich da noch an ein Rant Review von Angry Joe erinnern, als ich den noch ab un an ertragen konnte, was ja wohl auch zumindest zu Release völliger Trash gewesen sein sollte. Wurde das jemals von Bethesda "gerichtet"?


< antworten >