Thema:
Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... flat
Autor: suicuique
Datum:21.11.18 11:24
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... von membran

>>Klar, Du siehst den Bonus den man nicht kriegt als Malus. Aber das ist ein Grundsatzproblem. Wenn jeder (nicht erhaltene) Bonus als Malus gilt, dann ist das eigene Verständnis in diesem Kontext "verbesserungswürdig".
>
>Sorry, das Entfernen eines "Bonus" bei gleichbleibendem Preis ist nun einmal schwer auszublenden und ganz ehrlich halte ich es auch für falsch das zu tun.


Inwiefern?
Sieh es nicht als Bonus zum Kauf, sondern als Bonus zum "dran bleiben" und "jede Woche einloggen".
Löst sich dann dein Problem nicht in Luft auf wenn Du es so betrachtest?

Gut, wenn dich vor allem die Sean Bean Werbung angelockt hat, kann ich den Verdruss in diesem speziellen Fall verstehen.


< antworten >