Thema:
Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... flat
Autor: chifan
Datum:21.11.18 11:05
Antwort auf:Re:Ganz ehrlich: wegen dieser Elusive Targets... von membran

>Sorry, das Entfernen eines "Bonus" bei gleichbleibendem Preis ist nun einmal schwer auszublenden und ganz ehrlich halte ich es auch für falsch das zu tun. Der Wert des Spiels ist gemindert (um wie weit, liegt freilich im Auge des Betrachters), der Preis ist aber derselbe. In diesem speziellem Fall wurde mein generelles Interesse am Spiel durch die Werbung mit der Sean Bean Mission geweckt. Das Interesse reichte zwar nicht für einen Day 1 Kauf, aber das Wissen um diese Mission bleibt. Was auch bleibt, ist die Erkenntnis, dass das Spiel Anfang Dezember weiterhin 60+ Euro kosten wird und diese Mission nicht mehr verfügbar sein wird. In diesem Moment schlägt das Interesse am Spiel in eine gewisse Genervtheit der Arschigkeit dieses Geschäftsmodells um.
>


Das Spiel gibt es aktuell quasi fast überall für 49,99 EUR (69 werden für die Gold Edition inkl. Season Pass fällig).


< antworten >