Thema:
Re:Hmmmm... flat
Autor: Froschi
Datum:21.11.18 10:12
Antwort auf:Re:Hmmmm... von Lynne

>>Schon wieder ein Festival, schon wieder "Hey, schön dass du da bist, hier, nimm einfach alle Karren und fahre gegen Jets!",
>
>Das ist jetzt aber schon seit Teil 1 die 'Story' des Spiel, da verwundert mich deine Verwunderung ein wenig ;)


Ja, das stimmt schon. Aber dieses Mal kommt's mir echt komplett nahtlos vor. Ich habe alle FH-Teile sehr lange gespielt, aber noch nie hatte ich ein derart ausgeprägtes "Das kenne ich doch schon..."-Gefühl wie hier. Kann auch nicht genau mit dem Finger drauf zeigen.

Vielleicht liegt's auch daran, dass ich ein Loser mit einem normalen 1080p-Fernseher ohne 4K, HDR oder XOX bin. Aus meiner Perspektive hat sich daher auch grafisch einfach überhaupt nichts getan. Die einzige Änderung, die mir bislang aufgefallen ist, ist, dass Steinmauern jetzt zerbröselbar sind. Was -wirklich- praktisch ist. Aber sonst ist das viel ausgeprägteres "more of the same" als sonst üblich.

Aber okay, ich werd's noch eine Weile weiterspielen. Vielleicht stellt sich ja doch noch ein Saugeffekt ein.  :)


< antworten >