Thema:
Re:Gathering Storm - neue Erweiterung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.18 09:28
Antwort auf:Re:Gathering Storm - neue Erweiterung von membran


>
>40 Euro. Stolzer Preis.
>

Satte 5 Euro mehr als unser gestern erschienenes Hauptspiel (LS19).
Eine ausgesprochen irritierende DLC-Preisgestaltung, bei der wohl nur die allerhärtesten Hardcorefans zugreifen, ich würde da nicht im Traum dran denken.
Scheint sich aber möglicherweise zu rentieren, für das Vorgänger-Addon wollten sie ja auch schon 30 haben.

>Das Grundspiel verhökern sie gerade im Steam Sale für 15 Euro.

Werde höchstens nochmal zuschlagen, wenns die "GOTY" zu dem Preis gibt. Regulärer Preis mit allen Addons laut Steam momentan 127,92€ das spielt schon in ähnlich unsympathischen Regionen wie die Paradox-Games.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname