Thema:
Re:seit der letzten One-Update läuft Netflix nicht mehr flat
Autor: sCAP
Datum:21.11.18 08:32
Antwort auf:Re:seit der letzten One-Update läuft Netflix nicht mehr von Kyo

>>Löschen und neu installieren der App bringt nichts und den 10 Sekunden Reset bei der One hab ich auch schon gemacht.
>>
>>Noch irgend welche Tipps?
>
>Als XOX-Neuling durfte ich mich am Wochenende schon am ersten Tag mit einem ähnlichen Problem rumschlagen (Sky Ticket wurde runtergeladen, konnte dann aber nicht gestartet werden). Was geholfen hat: Konsole über das Menü zurücksetzen. Immerhin gibt's eine Option, die ganzen Downloads auf der Platte zu behalten, statt alles zu löschen, aber durch das Initial-Setup musst du natürlich trotzdem durch, bevor's losgehen kann. Danach lief Sky Ticket jedenfalls. Probier's also ruhig mal!


dazu hab ich eigentlich keine Lust.
Wobei, soviel gab es da glaub ich nicht einzustellen.

Hast Du deine "Problem-App" vorher gelöscht und nach der Neuinitialisierung nochmal runtergeladen, oder hast Du alles drauf gelassen?


< antworten >