Thema:
Gestern ca. 8 Stunden am Stück gezockt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:21.11.18 07:05
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Solange am Stück habe ich zuletzt wohl vor Jahrzehnten ein Spiel gezockt. Ich habe dann ausgemacht, weil es Schlafenzeit war. Von Langeweile aber keine Spur :)

Und ja, ich spiele das Spiel wohl eher wie eine Art Walking Simulator. Der Großteil nimmt Jagen und Erkunden in Anspruch. Zwischendurch eine kleine Mission, eine kleine Schießerei, aber immer nur so, dass es für mich nicht zu stressig wird. Shooter habe ich nie besonders gemocht, Abenteuerspiele umso mehr. Hauptsache entspanntes gamen.

Mir ist durchaus klar, dass irgendwann der Punkt kommen wird, wo es mich langsam langweilen wird. Aber bis dahin genieße ich jede Minute. :)

Und ja, ich akzeptiere jede Kritik am Spiel, akzeptiere wenn es andere Zocker hier überhaupt nicht abholt etc. Aber ich finde es halt persönlich nach wie vor unendlich geil, zumal im Prinzip überhaupt keiner der hier vorgebrachten Kritikpunkte, die in vielerlei Hinsicht natürlich oftmals durchaus valide sind, für mich letztlich überhaupt keine Relevanz besitzten. Ich empfinde einfach anders! Sorry for that, und ich hoffe hier fühlt sich nun niemand wieder auf den Schlips getreten. Möchte niemanden provozieren oder verärgern, sondern einfach nur mitteilen, wie wunder-wunderschön ich dieses Spiel finde, welches einen derartigen Flow bei mir auslöst, wie zuletzt Civilization vor ca. 25 jahren. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname