Thema:
herzlichen Dank euch dreien!! flat
Autor: Fox
Datum:20.11.18 23:29
Antwort auf:ein paar Noob-Fragen... von Fox

Gaius B., ataru und lovecraft, ihr habt mir schon viel weiter geholfen! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, so ausführlich zu antworten. Nun weiss ich den Technologiebaum besser ein zu setzen und auch, dass man wohl überall forschen muss und nicht nur auf einem Gebiet. Das erklärt, wieso mein Volk nur in der Herrschaft führend ist und in allen anderen Gebieten auf dem letzten Platz steht. :)

Dafür wuseln lauter Kämpfer durch die Landschaft, das war wohl auch nicht grad klug da sie sicher nie zur Stelle sind wenn plötzlich Barbaren auftauchen.

Das mit dem Fokus setzten hilft ebenfalls weiter aber ist wohl noch zu früh. Auch, dass man das Volk gezielt einsetzen kann finde ich spannend.

Meine beiden Späher rennen schon Meilenweit weg durch die Gegend. :)

Und erst vorhin habe ich entdeckt, dass ich Stadtgebiet dazukaufen kann. Dumm nur, dass gleich im Nordwesten die Brasilianer siedeln...

Falls man merkt, dass man in der 400sten von 500 Runden noch immer Punkteletzter ist, gibt es Möglichkeiten, das Ruder noch herum zu reissen durch taktisch kluges agieren?

Kann man (verschiedene) Kriegereinheiten verschmelzen?


< antworten >