Thema:
Re:Sonnenauf- und -untergang müssten fünfmal langsamer sein flat
Autor: heffer
Datum:20.11.18 22:31
Antwort auf:Re:Sonnenauf- und -untergang müssten fünfmal langsamer sein von dixip

>24h von LeMans auf dem Dreamcast (und wahrscheinlich auch auf der PS2, evtl. auch PS1???). Wenn man das 24 Stunden-Rennen dann wirklich in Echtzeit fährt.
>Tja, Metropolis Street Racer auf dem Dreamcast. Uhrzeit im Spiel richtete sich nach der eingestellten Uhrzeit im Dreamcast. Und es war KEIN Spaß. Da die Spielorte rund um den Globus waren, kam Zeitverschiebung dazu. Einige Städte hab ich nur nachts gesehen. Nicht schön.
>
>Irgendwelche Handheld-Games hatten doch auch noch Uhrzeit mit drin.
>
>Letztendlich ist es doch einfach nur scheiße, weil es einen viel zu sehr einschränkt. Spielt man normalerweise nur Abends, hat man nur Nacht in den Games!? Und das soll Spaß machen? RDR2 nur bei Nacht? Ne, danke.


>Letztendlich ist es doch einfach nur scheiße, weil es einen viel zu sehr einschränkt. Spielt man normalerweise nur Abends, hat man nur Nacht in den Games!? Und das soll Spaß machen? RDR2 nur bei Nacht? Ne, danke.

Ok, das sollte schon optional sein (in den Optionen einfach nen Haken dran machen), also ein reines Kann, kein Muss. Dann spricht mE nichts dagegen oder siehst du das anders?


< antworten >