Thema:
Re:Sonnenauf- und -untergang müssten fünfmal langsamer sein flat
Autor: heffer
Datum:20.11.18 21:35
Antwort auf:Re:Sonnenauf- und -untergang müssten fünfmal langsamer sein von 4thHorseman

>ich finde eh es wäre besser wenn einfach alles in richtiger Echtzeit läuft, mich hat das schon bei Shenmue gestört damals. man hat dadurch immer das Gefühl zuwenig Zeit zu habe. Scheiße, schon wieder Dunkel.
>
>einfach Echtzeit und man kann pennen/vorspulen bei Bedarf. Action im spiel läuft ja auch nicht schneller ab als in Wirklichkeit.


Fände ich super. Gibt es das überhaupt in irgendeinem Spiel?

Ich will es am liebsten so einstellen können, dass Zeitzone und Uhrzeit parallel zu meinem richtigen Leben verlaufen. Hätte ich voll Bock drauf und würde nächtlichen Sessions nochmal nen ganz eigenen Touch geben.


< antworten >