Thema:
Der pure Hass flat
Autor: TroyMcClure
Datum:20.11.18 17:37
Antwort auf:Re:soooooo geil der MP :) von K!M

>eigentlich normal, aber zur Zeit verteidigt wirklich niemand die wertvollen Flaggen. Alle rennen entweder zu einer Flagge in der Mitte oder im Kreis zur nächsten gegnerischen Flagge. die Vorteile verbarrikadierten Flaggen hat nur ne Minderheit kapiert. Warum man immer krampfhaft versucht alle Flagen zu bekommen ist mir ein Rätsel.

Alter! Gestern wieder so ein Paradebeispiel auf Fjell 652 in Grand Operations gehabt. Squad order auf eine Flagge, um sie zu verteidigen. Ich baue, zu Beginn noch mit einem anderen, die Fortifications auf, um die Flagge schön sicher zu machen. Aber wie lautet das allgemeine Motto? Die Karawane zieht weiter ... man könnte ja verpassen irgendwo abgeknallt zu werden. Ja, f*ckt euch mal schön alle. Das Ende vom Lied natürlich, dass die Flagge komplett überrannt wird und dann alles was aufgebaut wurde dem Feind gehört. Das einzig positive: die Karawane des Feindes zieht ebenso weiter.

Leider allzu oft typisches Battlefield-Gameplay, wo Leute einfach nur von Flagge zu Flagge rennen in der Angst, man könnte eine Minute im Spiel ohne Feindkontakt verbringen. Vor allem jetzt, wo es seit BF1 auch ne Menge Punkte für's verteidigen der Flaggen gibt wenn der Squad leader den Befehl setzt, macht es Sinn seine Flaggen zu verteidigen. Hass ...


< antworten >