Thema:
Hmmmm... flat
Autor: Froschi
Datum:20.11.18 16:11
Antwort auf:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

Habe mir aufgrund des GamePass-Angebots jetzt mal FH4 runtergeladen und es so zwei Stunden gespielt. Und irgendwie... ich weiß nicht... ist das ein Add-On zu Forza Horizon 3? Ich meine, das ist ja wirklich exakt dasselbe wie in den Vorgängern. Klar, grafisch anders, ist ja England. Sieht ja auch wirklich super aus. Aber inhaltlich ist da für mich zumindest am Anfang schon völlig die Luft raus. Schon wieder ein Festival, schon wieder "Hey, schön dass du da bist, hier, nimm einfach alle Karren und fahre gegen Jets!", schon wieder dieselbe ufftaufftajungundhip-Musik, schon wieder eine gigantische Karte, die schnell komplett mit immergleichen Rennen zugekleistert wird, schon wieder diese (noch nicht mal überspringbare) Pseudo-Superstyle-Abrechnung nach jedem verdammten Rennen!

Kommt da noch irgendwas?


< antworten >