Thema:
Da muss ich voll zustimmen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.11.18 15:49
Antwort auf:Re:Boah von token

... also was die Missionen betrifft. Mußte gestern einen Stall ausmisten, dröge bis zum geht nicht mehr. Am Ende sollte ich die Mistgabel wegstellen und habe den Marker nicht gesehen weil er im Stall außerhalb der Minimap war, was schon bescheuert genug ist. Ich laufe also rum (lahmarschig, weil ich mal wieder nicht rennen darf) und klicke an den Wänden alle Knöpfe und gehe irgendwann aus dem Stall raus BAM, Missionsabbruch....
Bei so etwas komplett banalem ohne jede Bedeutung, eine richtig sinnlose Füllermission die dann so nervig eng gescriped ist.

In Charakter spielenend würde man vielleicht ja mal zwischendurch ein Pause machen, rausgehen und eine Quarzen, aber nichtmal das kann man machen... in einem OPEN WORLD-Spiel!!!

Ich mag echt die Welt, die Möglichkeiten, gerade auch dass man so belanglose Dinge tun kann (aber nicht muss) weil es Arthur einfach viel fester in der Welt verankert, aber das Missionsdesign und das Scripting ist sowas von beschissen restriktiv das tut echt schon wirklich weh und killt leider im Hauptteil des Spiels (den Misssionen) jegliche Immersion die ansonsten so perfekt aufgebaut wurde. Und in Schießereien scheitere ich wirklich öfters daran dass ich mich nicht ans unsichtbare Script gehalten habe als das ich spielerisch versagt hätte und abgeknallt werde. Auch das ist einfach lächerlich schlecht gemacht.


< antworten >