Thema:
Re:Update "Wind Bastion" flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.11.18 14:49
Antwort auf:Re:Update "Wind Bastion" von HomiSite

>Nur weil wir halt nicht alle Karten perfekt kennen etc., leidet die Absprache regelmäßg. "Ah, ... bin down. Scheiße!" - "WO DENN?!" - "Ah so, äh ... in der Roten Treppe." - "Wo ist der Raum?" - "Keine Ahnung, südlich von dir!" - "Links?" :-)

Haha, ja. Wobei das bei und gerade noch geht. Bzw.: Wir sagen dann einfach gar nix. Funktioniert ebenfalls prächtig... ;-) Gab ja auch mal ein Video, in dem die Absprache sinngemäß so stattfand: "Sledge ist in Church." "Wo ist das?" "Keine Ahnung, aber es steht da." Fand ich auch treffend. :)


>R6S ist vom Polishing auch im Vergleich zu vielen anderen Games eher rückständig. Running Gag ist ja, wieviel ein neuer Patch erstmal zerschießt oder man im Changelog liest, was alles kaputt war.

Nja.. inzwischen geht's schon, aber ich weiß, was du meinst. So lange es nicht wieder Weihnachten 2015 ist...


>>Gibt mir in Hereford zuletzt genauso. ;)
>
>LOL, ja, hier auch! Es wurde ja auch quasi komplett die Grafik geändert und es ist wirklich krass, wie sehr mein Gehirn Layout und Grafik verbindet. Okay, das Layout hat sich in Hereford auch sehr stark geändert. :-)


Teilweise schon - aber das ist auch ein gutes Beispiel dafür, was ich an Siege nicht so prall finde: Alles, wirklich alles im Ranked wird auf eSport zurechtgeschnitten. Mir war's ziemlich wumpe, dass Plane, Herford und House unbalanced sind - die haben dafür gerade Spaß gemacht, weil's mal was anderes war. Inzwischen sind sind alle Karten Schema F, die Operatoren sowieso nur Varianten voneinander und die Playlist quasi immer dieselbe. Wieso muss Ranked im Grunde schon eSport mit den dazugehörigen Einschränkungen sein?! :(

Hach. So. Sorry. Zurück zum Text. ;)


>Jo, und ich hab immer das Gefühl, nur an der Oberfläche zu kratzen! Zumal eSports und "normales" Zocken zusätzlich zwei Welten sind: Einige Operatoren sind außerhalb von Clans eigentlich nutzlos.

Geht mir bei vielen Ops auch so. Wobei ich mich eh auf ganz wenige fixiere, um überhaupt was zu reißen. ;) Ich weiß nicht, wann ich zuletzt IQ wirklich gespielt hab.


< antworten >