Thema:
+1 flat
Autor: hcn
Datum:20.11.18 14:39
Antwort auf:Singleplayer auf Hardcore durch von TroyMcClure

>Under no flag
>Naja, positiv ist, dass es die einzige Geschichte ist, die ich ohne Untertitel verstehen kann :D - aber ansonsten ist das eher nicht so mein Fall gewesen. Kämpfe gegen Panzer, Flugzeuge und Gegnermassen, die mich sogar einmal zum rage quit veranlasst haben. Neee lass mal.
>
>Nordlys
>Gefiel mir richtig gut. Viel Abwechslung mit Schleichpassagen, Skifahren, Hypothermia ... das war echt ein imo spannendes Kapitel. Das Norwegen setting gefällt zudem richtig gut. Und man konnte trotz viel Norwegisch die Geschichte gut verfolgen. Das war nicht der Fall bei ...
>
>Tirailleur
>Gefiel mir am wenigsten von allen SP-stories. Unendlich spawnende Gegnermassen, es sei denn man erreicht einen speziellen Punkt. Das konnte man auch ab und zu cheesen, in dem man sich fernab aller Gegner nach vorne schleicht und so deren Rückzugspunkt triggert. Zudem war teilweise soviel los, dass man eben nicht gleichzeitig Untertitel lesen konnte um die Geschichte zu verfolgen. Zumindest nicht auf Hardcore. Schade drum.


Mir hat auch Nordlys am Besten gefallen. Fan von diesem Pseudo-Multiplayer "Greife eine Flagge an" werde ich allerdings nie. Hardcore war teilweise schon recht happig aber wie Du geschrieben hast: Im letzten Teil gibt es ziemlich viele Käsemöglichkeiten. Bin leider am Anfang zu oft gestorben, weil ich nicht aggressiver vorgerückt bin und nicht wusste, dass die Gegner unendlich respawnen...


< antworten >