Thema:
Re:Eine Frage noch: flat
Autor: Slochy
Datum:20.11.18 14:29
Antwort auf:Re:Eine Frage noch: von Lars Vegas

>>Sind die HDR-Settings an der Konsole identisch zur PC-Version? Also links ein Regler für die Leuchtstärke, rechts sog. "Paper White"-Gedöns?
>
>Yep. Wobei es zunächst um die Helligkeitseinstellung geht. In SDR passt die mit einem Click nach links. In HDR muss ich dagegen komplett nach links, damit das Logo kaum mehr sichtbar ist. Dieses Problem hatte ich mit Origins auf der Pro nicht.


Ist der Helligkeitsregler Teil der HDR-Settings? Am PC sollte man von dem nämlich die Finger lassen, da er für aktiviertes HDR keine Relevanz hat bzw. das Bild nur verfälscht. Odyssey ist da wohl generell anders als Origins.

Bärenarschschwarze HDR-Höhlen habe ich jedenfalls auch an meinem Q9FN nicht. Ich glaube, das gehört einfach so.


< antworten >