Thema:
Re:Eine Frage noch: flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.18 13:59
Antwort auf:Re:Eine Frage noch: von token

>>Du spielst auch in der Kombi One X / LG OLED? Was nutzt du denn für HDR Einstellungen? Bin noch etwas ratlos wie ich das einstellen soll. Mit den Standard Werten hat das Spiel zwar bei Tageslicht einen super Punch, aber ist in den Höhlen viel zu hell. bzw einfach nicht ansatzweise schwarz. Ne Fackel wie vom Spiel vorgeschlagen brauch ich jedenfalls nicht. Wenn ich in den Optionen in Helligkeit gehe und das Logo so einstelle dass es gerade noch sichtbar ist, dann muss ich den Regler komplett nach links stellen. Das kann es aber doch auch nicht sein, oder? Was hast du denn eingestellt?
>
>Ich habe die TV-Optionen für HDR im Grunde die vorgeschlagenen Einstellungen von digital foundry kopiert und da die Helligkeit noch marginal abgesenkt um dem damit einhergehenden leichten Milchschleier entgegen zu wirken.
>In AC hab ich keine Ahnung, da ist ja ein Testbild und das hab ich auf Sicht optimiert, also nicht das Kontrastbild sondern das bunte Weltbild.
>Höhlen sind bei mir dunkel und brauchen Fackel, ich schaue heute Abend gerne mal nach wie da die Einstellungen sind.


Ja bitte, danke dir.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >