Thema:
Re:Update "Wind Bastion" flat
Autor: HomiSite
Datum:20.11.18 13:45
Antwort auf:Re:Update "Wind Bastion" von G'Kyl

>Ist bei uns leider ähnlich. Berufliche und persönliche Umstände haben sich geändert, das Spiel ist inzwischen drei Jahre alt und nicht jede Änderung hat ihm ausnahmslos gutgetan... ich denke mal, da ist das einfach unvermeidbar.

Siege fordert wirklich mehr "Commitment" und vor allem Zeit - mal eben ein schnelles Match kann durch dauerndes Ausgleichen (wir spielen nur Ranked) ja locker weit über 30 min dauern. Es frustriert auch recht schnell, wenn einem eben nicht alles ins Blut übergegangen ist. Es ist als kooperativ-kompetetiver Shooter brillant und wenn wir zu dritt oder viert spielen, ist es geil: Nur weil wir halt nicht alle Karten perfekt kennen etc., leidet die Absprache regelmäßg. "Ah, ... bin down. Scheiße!" - "WO DENN?!" - "Ah so, äh ... in der Roten Treppe." - "Wo ist der Raum?" - "Keine Ahnung, südlich von dir!" - "Links?" :-)

R6S ist vom Polishing auch im Vergleich zu vielen anderen Games eher rückständig. Running Gag ist ja, wieviel ein neuer Patch erstmal zerschießt oder man im Changelog liest, was alles kaputt war.

>Gibt mir in Hereford zuletzt genauso. ;)

LOL, ja, hier auch! Es wurde ja auch quasi komplett die Grafik geändert und es ist wirklich krass, wie sehr mein Gehirn Layout und Grafik verbindet. Okay, das Layout hat sich in Hereford auch sehr stark geändert. :-)

>Grundsätzlich mag ich aber gerade (bzw. u.a.) das echt sehr an dem Spiel: Es ist eben auch nach Jahren noch kein so glatt vorhersehbares Geballer, sondern man muss immer gucken und kann viel mehr variieren als in anderen Spielen.

Jo, und ich hab immer das Gefühl, nur an der Oberfläche zu kratzen! Zumal eSports und "normales" Zocken zusätzlich zwei Welten sind: Einige Operatoren sind außerhalb von Clans eigentlich nutzlos.


< antworten >