Thema:
Höhlenterror flat
Autor: bocman
Datum:20.11.18 13:36
Antwort auf:The Forest - Ein Survial Horror Game von Rikkimaru

Während oben fleissig diskutiert wird, welche Welt denn nun geiler und in sich stimmiger wirkt, bin ich von den Höhlentouren in "The Forest" wirklich sehr begeistert. Denn die lassen die "Höhlen" anderer Triple A Titel mal ganz ganz locker hinter sich. Es ist finster, es ist gruselig und man kommt sich vor wie eine der Damen aus "The Descent". Das hat SO noch kein Spiel für mich abgebildet. Meine Frau (die ab und zu echte Panikattacken fährt) und ich sind jetzt so knapp 70 Stunden dabei und es ist immer noch eine Mordsgaudi – im wahrsten Sinne des Wortes und vor allem bei dem Preis. Bis wir das Blach dann irgendwann mal gefunden haben, dürfte es längst bei den Kannibalen eingeheiratet haben. Das dauert also wohl noch ;)

Aber echt superschade, dass das hier so wenig Beachtung findet, das wäre zu viert bestimmt auch nochmal so klasse! Kommt auf jeden Fall in die GOTY Liste bei mir!

boc


< antworten >