Thema:
Re:Update "Wind Bastion" flat
Autor: G'Kyl
Datum:20.11.18 13:21
Antwort auf:Update "Wind Bastion" von HomiSite

>Ich bzw. mein Zockerkreis hatte in den letzten Monaten kaum noch R6S gespielt.

Ist bei uns leider ähnlich. Berufliche und persönliche Umstände haben sich geändert, das Spiel ist inzwischen drei Jahre alt und nicht jede Änderung hat ihm ausnahmslos gutgetan... ich denke mal, da ist das einfach unvermeidbar.


>vor allem ist mein Gehirn überfordert mit den Maps! CoD oder Titanfall - kein Problem, da kenne ich manche Layouts noch nach Jahren fast wie im Schlaf, aber in R6S suche ich in vielen alten Karten immer noch die Treppen etc. :-D

Gibt mir in Hereford zuletzt genauso. ;)

Grundsätzlich mag ich aber gerade (bzw. u.a.) das echt sehr an dem Spiel: Es ist eben auch nach Jahren noch kein so glatt vorhersehbares Geballer, sondern man muss immer gucken und kann viel mehr variieren als in anderen Spielen.


< antworten >