Thema:
Re:@Lynne: Sniper Elite 4 Season Pass flat
Autor: Lynne
Datum:20.11.18 13:18
Antwort auf:@Lynne: Sniper Elite 4 Season Pass von Forest Fire

>Du bist ja auch ein Fan der Serie. Hast du den Season Pass bereits gekauft und die Minikampagne gespielt? Falls ja, wie umfangreich sind die Missionen? Ich hätte echt Bock drauf, zögere aber wegen des Preises.

Lohnt sich, die drei Karten des Deathstorm-DLCs sind im Prinzip genau so groß, wie die normalen Maps aus der Kampagne. Und die sehen auch wirklich nicht so aus, als hätten die sich da einfach was aus den vorhandenen Assets des Spiels zusammengeschraubt.
Die Führer-Mission ist etwas kleiner, grob so Richtung der letzten Mission aus der Kampagne. Hat mir aber auch viel Spaß gemacht, weils viele verschiedene Optionen gibt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, die DLCs von Rebellion sind ihren Preis wert. Gilt auch für die Strange Brigade.

Außerdem, sofern noch nicht gemacht: Schnapp die einen Coop-Partner für die beiden Overwatch Missionen der Hauptkampagne. Habe ich vor gut einer Woche mit einem Kumpel endlich nachgeholt, hat auch viel Spaß gemacht. Hoffentlich kommt nächstes Jahr mal langsam Teil 5 :)

Lynne


< antworten >