Thema:
Waaaas?! flat
Autor: 17383
Datum:20.11.18 13:02
Antwort auf:Irgendwie krass von Vern Schillinger

>Ich mochte die Serie früher sehr gerne, gerade weil es wenig erwachsene Action Adventures mit unterschiedlichen Lösungswegen gab. Hitman war immer ein AAA-Titel und auch technisch in der ersten Liga. Der neue Teil hat mich aber nach 30 Minuten zocken richtig abgeschreckt. Die Grafik ist scheiße und irgendwie fühlt sich die Steuerung unsmooth an. Irgendwie wirkt es wie eine Mod, die über ein altes Spiel gestülpt wurde. Oder eines dieser Fan-Projekte, wo irgendwelche Typen aus Armenien nicht wahrhaben möchten, dass ihre Lieblingsspieleserie tot ist und deshalb eine eigene Version basteln.

Meinst du das auch im Vergleich zum Reboot Teil 1 oder nur zu den ganz alten Teilen? Teil 1 von 2000 war ja auch auf keinen Fall AAA.

Die Kritik an der Grafik wundert mich aber ziemlich. Es ist kein Effektgewitter, aber die einzelnen Levels sind glaubwürdig, riesig, technisch sehr sauber und die Menschenmasse war zumindest im ersten neuen Teil auch noch halbwegs beeindruckend. Der zweite Teil macht da nicht viel anders. Die Spiegelungen sind sogar „top notch“!

Steuerung find ich auch voll in Ordnung. Wüsste jetzt nicht, was man da verbessern müsste.


< antworten >