Thema:
Mainstory durch nach 75 Stunden... genial flat
Autor: Achim
Datum:20.11.18 12:55
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Bin jetzt bei 97% und keine Ahnung was die letzten 3% sind, aber werde es herausbekommen.

Bisher eigentlich keinen Leerlauf gehabt bei den 75 Stunden. Das allein ist deutlich besser gemacht, als bei Origins. Die Quests und die Level passen deutlich besser zusammen. Musste ganz selten eine kurze Grind Session einbauen, um ein Level zu ereichen.

Es ist ein traumhaftes Spiel, was mir unglaublich viel Spaß bereitet hat. Klar das beste AC bisher und die Serie befindet sich auf einem sehr gutem Wege. Noch ein wenig verfeinern und es wäre geradezu nah an der Perfektion für mich.

Größter Kritikpunkt ist imo, das man einfach immer das Herrschaftsgebiet ändern konnte, ohne Auswirkungen. Hier für Sparta gekämft, dann wieder für Athen. Da hätte ich mir ein wenig mehr Auswirkungen gewünscht. Klar kann man sagen, eine Söldnerin ist halt nur hinter dem Geld her, aber mit der Hintergrundgeschichte beisst es sich imo doch etwas.

Klar mein GOTY bisher. Freue mich auf die Story DLC und hier besonders auf Atlantis.


< antworten >