Thema:
Re:Schade flat
Autor: Gramatik
Datum:20.11.18 11:08
Antwort auf:Re:Schade von token

>>Aber ich warte noch 1-2 Reviews ab und entscheide dann, Bock hätt' ich schon drauf!
>>
>>*edit*
>>Dafür gibt es irgendwann "SongPacks" und die vermutlich nicht kostenlos :/
>>
>Naja, die ganze Customsonggeschichte ist im Grunde nicht legal.
>Davon ab finde ich die auch ziemlich uninteressant weil der Witz von Beat Saber der Flow der Lines ist, und dies geil hinzubekommen ist eine Disziplin die vielleicht 1% der Customsongschneider tatsächlich beherrscht.
>Ich würde so auch am PC obwohl da Custom geht lieber Songpacks kaufen.


Umo gibts genug die gute beatmaps bauen, allerdings machen viele nur die harten Schwierigkeitsgrade, was nicht unbedingt ein Problem für mich persönlich ist aber eben dann auch kein guter Ersatz für die Masse.

Aber das Spiel ist imo auch nur mit 10 songs die Kohle Wert, verglichen mit dem Rotz den sich viele Gönnen für mehr Kohle! Da wird ne komische Stundenrechnug und arbiträre production value Gegenrechnung angewendet bei vielen die total Hirn ist!


< antworten >