Thema:
Re:soooooo geil der MP :) flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.11.18 10:51
Antwort auf:Re:soooooo geil der MP :) von K!M

>eigentlich normal, aber zur Zeit verteidigt wirklich niemand die wertvollen Flaggen. Alle rennen entweder zu einer Flagge in der Mitte oder im Kreis zur nächsten gegnerischen Flagge. die Vorteile verbarrikadierten Flaggen hat nur ne Minderheit kapiert. Warum man immer krampfhaft versucht alle Flagen zu bekommen ist mir ein Rätsel. Durch die Aufholboni des zurückliegenden Teams reicht es allerdings wenn man nur die letzte Hälfte richtig spielt, so kann man gutem Gewissens sich hinlegen und Snipen üben.

schlimmer ist es in große Operationen:
Bomben einsammeln... ?
Den Bombenträger decken...?

wobei es mich echt wundert, dass Leute sich BF vorbestellen, die BF noch nie wohl gezockt haben.
Und: am Anfang hat DICE für jede Schlacht extra Tutorialvideos angelegt, die aber wohl immer übersprungen werden. Schade, hoffe, das pendelt sich schnell ein.


< antworten >