Thema:
Cemu und Zelda flat
Autor: Montana
Datum:20.11.18 10:34
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Hatte mich bis jetzt noch nicht "rangetraut". Gestern/Vorgestern hatte ich dann Lust. Jeder Emulator ist zunächst ja erstmal wieder Neuland und bis man alle Files zusammen hat und weiß, wie es geht, muss man sich schon etwas reinbeißen.

Aber immer auch wieder schön; wenn die Kaffee-Maschine auch nachts läuft und man bis 2 Uhr probiert und googelt, bis man es hinbekommen hat, den Emulator zu konfigurieren, das Spiel zu updaten und gute Einstellungen dafür zu wissen.

Jetzt läuft Zelda BotW mit stabilen 1080/30 auf meinem Laptop (i7-6820HK/ nVidia 970M) und ich freu mir ein Loch in den Bauch, dass ich ein weiteres Stück Nintendo-Geschichte auf EINEM Gerät habe (eigentlich eine kontinuierliche Linie angefangen beim Donkey-Kong-Automaten).


< antworten >