Thema:
2 Benutzer + eine Network ID flat
Autor: Lukulus
Datum:20.11.18 10:27
Antwort auf:Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee (16.11.18, Switch) von Deashcore

Ich habe meinem Vater Pokemon lets go gekauft und jetzt hat er mich gefragt wie er "online" kommt.

Auf der Switch sind 2 Benutzer eingerichtet, der erste ist meiner, meine Network ID, mit dem tätige ich auch Käufe im Shop.

Mein Vater hat einen eigenen zum spielen.
Mit dem ist er dann auch in Pokemon eingestiegen.

Wenn er jetzt im Spiel auf Geschenk erhalten, über Internet, geht, wird er aufgefordert eine ID zu verknüpfen.
Wenn ich da meine Daten eingebe wird am Ende angezeigt diese sei bereits (mit der Konsole) verknüpft.

Kann mir da bitte jemand helfen wie man das richtig einrichtet? :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >