Thema:
Re:Frage zum Boss (Spoiler) flat
Autor: snowfalcon
Datum:20.11.18 09:51
Antwort auf:Re:Frage zum Boss (Spoiler) von sCAP

>>Habe den Boss Hagrimor bzw. Euklas etc. ohne grösseren Probleme erledigt. Meine Party hat im Moment Level 51, doch die beiden Bosse gleich nach Hagrimor wischen mit mir den Boden auf. Benötige ich einen höheren Level oder gibt es etwas, was ich vielleicht bei diesen beiden übersehe?
>
>Versuche die Gruppe mit Multibeschleunigung zu Beschleunigen und den/die Gegner zu verlangsamen.
>Dazu die Angreifer stärken und notfalls auch noch die zur Heilung einsetzen.
>Bestenfalls zwei Charaktere in der Gruppe haben die Multiheilung einsetzen können.
>Falls die MP ausgehen wenigstens bei zwei Charakteren MP Zeugs ins Inventar stecken.


Ok, danke. Habe es mittlerweile 2 x versucht (vor deinem Tipp) und kläglich gescheitert. Beim ersten Mal konnte ich Hagrimor erledigen, dieser wurde aber vom Kollegen links wiederbelebt. Das Hauptproblem ist, dass die Party immer wieder mit Schlaf belegt wird bzw. positive Statuswerte praktisch gleich wieder annuliert werden.


< antworten >