Thema:
Re:es ist vor allem ein feierabendspiel flat
Autor: Lars Vegas
Datum:20.11.18 09:28
Antwort auf:Re:es ist vor allem ein feierabendspiel von Spyro2000

>>es könnte einfach sooo viel geiler sein, zwar sind die kämpfe in odyssey sehr viel besser als in origins, aber so richtig befriedigend dann doch nicht. mir fehlt die wichtigkeit, die schwere. das liegt natürlich auch an der katastrophalen physic-engine und den gefühlt 15 jahren alten animationen und peinliche KI. wenn ubisoft zumindist hier mal richtig einen raushauen könnte, dann würden mich die spiele bestimmt doppelt so lange bei laune halten.
>
>Ja, das denke ich mir auch oft. Gerade Animationen und KI sind einfach nur noch peinlich. Wie Kassandra unfreiwillig komisch durch die Gegend stolpert und die Gegener von Spiel zu Spiel eher noch dümmer als schlauer werden ist irgendwie nur noch beschämend. Ich kann einfach nicht fassen, dass die uralte Gras-pfeif-Schlitz-Repeat Taktik immer noch perfekt funktioniert.
>


Das Gefühl habe ich tatsächlich auch. Seit gestern auch am Start und bis Level 6 gespielt. Kämpfe bislang? Bis auf die gescripteten keine. Alles im Stealth erledigt. Und wie du sagst, die KI wird immer dümmer. Sitze im Busch, 10 Meter vor mir zwei Soldaten auf ner Bank, direkt davor ein Wachhund. Den headshote ich mit dem Bogen weg, einer der Soldaten springt erschrocken auf - und setzt sich im selben Moment wieder hin. Hä? Also ehrlich, mit solchen Jungs gewinnst aber keinen Krieg. Ansonsten ist das halt bislang Origins in Griechenland. Bin gespannt, wann die Neuerungen dann spürbar anfangen zu greifen.


< antworten >