Thema:
Re:Patch 2.6.4 ab Mittwoch auf dem PTR flat
Autor: laubkerl
Datum:19.11.18 21:45
Antwort auf:Patch 2.6.4 ab Mittwoch auf dem PTR von Nothingface

>[https://eu.diablo3.com/de/blog/22753282/vorschau-auf-ptr-patch-264-19-11-2018]

Ein wenig faul von Blizzard nur an den Set Nummern zu drehen aber dennoch irgendwie geil, denn wirklich jedes Set wurde angefassst, manche sogar brutal, manche allerdings auch unverständlicherweise. Wozu brauchen denn z.B. Sunwuko (Wave of Light) oder Tal Rasha oder gar Unhollowed Essence noch mehr Damage? Wobei der Explosive Blast Tal Rasha Build jetzt vermutlich endlich auch locker zu T13 group games in der Lage sein wird. Das wäre schon geil. Ebenso wird der Whirlwind Barb endlich zu T13 public Bounties in der Lage sein. Das war bisher nur mit ziemlich perfektem Equip und sehr hohem Paragon machbar.

Das der Uliana Monk ein Comeback feiert freut mich ebenfalls, denn das ist und bleibt der optisch coolste und befriedigendste Skill im ganzen Spiel. Schade ist das beim Necromancer das Inarius Set nicht auch aufgepeppt wurde, das hätte ein wenig mehr gebrauchen können, das leidet immer noch unter dem damaligen Nerf.

Sehr geil ist auch der lang ersehnte LoN Buff, der dies extrem interessante Set vielleicht wieder von den Toten erweckt. Es ist sehr motivierend sein ganzes Equip in Ancient zu finden/craften, man hat viel länger was von der Season weil die Teile einfach nicht droppen wollen. Außerdem sind spaßige Builds wie der Bomb Crusader nur mit LoN möglich.

Gut klingt auch das nächste Season Motto, wo jeder Spieler automatisch den Buff des Ring of Royal Grandeur erhält, damit spart man sich nicht nur die z.T. nervige Suche nach dem Ring, es werden dann auch viele neue Kombinationen möglich da man den Ring nicht mehr tragen muss um den Bonus zu bekommen.

Als letzte nette Kleinigkeit muss man auch noch den garantierten Primal Drop beim ersten Grift Level 70 nennen, der ja generell Primal Drops auf dem jeweiligen Modus Softcore/Hardcore in der Region EU/US/Asia freischaltet. Wirds ein shit drop oder ein geiles Primal? Ich freu mich jetzt schon.

Anyway, ich würde sowieso zocken aber jetzt sieht die nächste Season noch rosiger aus.


< antworten >