Thema:
Re:Boah flat
Autor: Lukulus
Datum:19.11.18 20:56
Antwort auf:Re:Boah von token


>
>>Straßen und Wege sind der sichere Weg, weicht man von Ihnen ab, droht Ungemach (Stürze, Kollisionen, Schlangenbisse etc.).
>
>Also bitte, was ist jetzt daran besonders? Und es stimmt auch nicht, auf einem Araber ist dein schlimmster Feind abseits der Wege der Baum, was daran liegt dass sich das Pferd steuert wie ein Auto, und entsprechend auch frontal gegen einen Baum laufen kann statt auszuweichen oder mich bremsend abzuwerfen. Voll realistisch und so.
>
>


Nur wenn du "versuchst" das Pferd zu steuern.
Da es ja "gebrochen" ist tut es nunmal das was du willst, eben auch in Sachen "Lenkung".

Wenn du jedoch zb in einem Wald oder in einem Gebiet mit vielen Steinen "die Zügel mal loslässt" (Finger weg vom Stick, nur X für die Geschwindigkeit/Vorwärtsbewegung) weicht das Pferd automatisch diesen Sachen aus.

Im groben behält es die  Richtung bei, Richtungswechsel funktioniert so natürlich nicht.

Iirc war das sogar im ersten Teil schon so.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >