Thema:
Re:Boah flat
Autor: JPS
Datum:19.11.18 17:00
Antwort auf:Re:Boah von hoover2701

>>Ist halt alles egal. Eine Belohnung bedeutet für mich, das Spiel gibt mir was was ich spüre. Aber hier ist alles egal, nichts davon braucht man, nichts davon wirkt sich auch nur ein bisserl relevant aus. Es ist halt Kulisse. Nichts bedeutet etwas.
>
>Beispiel: Der Buck Antler ist ein Trinket, welches mir das jagen nach perfekten Fellen erleichtert, weil das Spiel nun nicht mehr so restriktiv mit Trefferzonen etc. umgeht. Nix Weltbewegendes, aber keine Kulisse, sondern konkrete Auswirkungen.


Stimmt, Items mit solchen spürbaren Vorteilen hätte ich gerne. Leider ist das aber nicht ein Beispiel, sondern nach meinem bisherigen Kenntnisstand das einzige relevante Item, das man craften kann. Die 10% Steigerung für Dinge die man ohnehin ignorieren kann, sind keine wirkliche Motivation.

Bedingt gilt das eigentlich auch für das Fell-Trinket, da man dann zwar leichter perfekte Felle bekommt, diese aber noch immer keinen Nutzen haben. Wobei so kleinlich will ich jetzt auch nicht sein, ich hätte nur gern mehr solche Items, die eine spürbare Wirkung haben.

>Zumindest bist Du ja gestraft genug, denn Du hast Dir für das Spiel sogar eine neue Konsole gekauft. Hättest Du auf der PS4 etwas günstiger haben können... Die Erkenntnis, dass RDR2 und Du nicht kompatibel sind.

Die XOX ist vermutlich das Beste was bei der Sache herausgekommen ist. Vor allem wenn token weg vom PC will und daher damit einen großen Teil seiner anderen Multiplattform-Titel spielen wird.


< antworten >