Thema:
Re:Naja flat
Autor: spinatihero
Datum:19.11.18 16:20
Antwort auf:Re:Naja von Wurzelgnom

>Ich schmeiss aber AC nicht in die Ecke, der Spaß passt schon, andere Erwartungen und so weiter.

Ich würde RDR 2 auch gerne weiter spielen, warte aber immer noch auf den ersten Patch. Wenn ich bei einem Spiel nicht weiß ob es nun eigene Blödheit oder Bugs sind, wie saß Verschwinden von Waffen oder der Einsatz der Lampe, dann warte ich erstmal bis ein Patch kommt.

>du wirst lachen, der Typ mit der Schlange ist mir in der Zeit nur 3mal untergekommen.

Deswegen heißen die Dinger ja auch Zufalls Ereignisse. Vielleicht war es auch nur Zufall. Aber sowas zeigt dass auch Rockstar, trotz Mega Budget, nur mit Wasser kocht. Von mir aus hätten sie sowas auch einmalig machen können.

>Ich habe ja nichts gegen C&P, wenn sich das halbwegs im Rahmen befindet.
>Aber ganze Hektar zig mal zu verwenden ist schon naja, vor allem wenn dadurch Größe erkauft wird was IMO nicht nötig wäre, mehr isses ja nicht.


Jetzt sprechen wie schon von Hektar, vor kurzem waren es noch Lager. In einer Woche schreibst Du was von kompletten Inseln!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >